Über uns

Mein Background in sachlicher Kurzform

Erfolgreiche Führungskraft im Finanzwesen mit Kernexpertise im Vertrieb und Telefonmarketing. Langjährige Erfahrung als erfolgreiche Unternehmerin in Aufbau und Leitung mehrerer eigener Kapitalgesellschaften im In- und Ausland.

Sie wollen mehr wissen?

Als außerordentlich erfolgreiche Unternehmerin und Vollblutvertrieblerin mit Empathie habe ich mich erstmals bereits 2007 aufgemacht für eine bessere und kundenorientiertere Zukunft.

Bei unserem Aufbruch zu tatsächlich geographisch neuen Ufern, waren mein Mann und ich unter den allerersten „digitalen Nomaden“ überhaupt – damals war die Wortschöpfung selbst noch nicht einmal geboren.

Davor hatte ich bereits 20 Jahre sehr erfolgreich im Vertrieb für private Krankenversicherungen performen dürfen:

Das bedeutet 20 Jahre Erfahrung in Neuakquise und langfristiger Kundenbindung im sensiblen Segment von Topmanagern und leitenden Angestellten der deutschen Wirtschaft.

Dann zeichnetet sich in unserer immer perfekter technisierten Welt die handfeste Möglichkeit ab, Vertrieb nicht mehr nur face-to-face sondern genauso erfolgreich via Telefon und online zu gestalten. Sofort haben wir diese Chance ergriffen und für uns genutzt. Das wunderschöne Thailand war unsere erste Destination, jetzt leben wir auf Zypern.
Wenn ich heute auf unserer Terrasse stehe und mit Blick aufs Meer mit Kunden telefoniere, fällt es mir noch leichter, diese Energie auch weiterzugeben. Natürlich tanken traumhafte Landschaften, sonnenverwöhnte Orte und lächelnde Menschen mich mit der Art von „positiven Vibes“ auf, die Menschen an anderen Menschen lieben.

Wer ist Bee Andersen als Person?

Die Connecterin
Ich liebe es, Menschen zu verbinden, so dass beide Seiten dadurch gewinnen. Das geschieht oft intuitiv und emphatisch, aber immer mit hohem messbarem Nutzen.

Der Sonnenschein
Ich gehe grundsätzlich an alles mit einer sehr positiven Grundeinstellung heran: an Menschen und Begegnungen, an Aufgaben, an den ganz normalen Alltag.

Die Digitale Nomadin
Modernes ortsunabhängiges Arbeiten ist meine Basis für „positive Vibes“ und hohe Leistungsfähigkeit. Zudem bin ich grundsätzlich immer neugierig und auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten.

Die Disziplinierte
Charakterlich tief verwurzelt in den ostpreussischen Tugenden und hanseatischer Kaufmannsehre dürfen Menschen im Umgang mit mir immer ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Planbarkeit erwarten. In Krisen bin ich hochkonzentriert, leistungsstark und extrem effizient.

Das Organisationstalent
Jeder der mich kennt, weiß es: Ich schaffe und liebe Strukturen und funktionierende Abläufe. Um es mit dem A-Team zu sagen: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“

Ihre
Bee Andersen