Über uns


Als außerordentlich erfolgreiche Unternehmerin und Vollblutvertrieblerin mit Empathie habe ich mich erstmals bereits 2007 aufgemacht für eine bessere und kundenorientierte Zukunft.

Als wir aufgebrochen sind zu tatsächlich geographisch neuen Ufern, waren mein Mann und ich unter den allerersten „digitalen Nomaden“ überhaupt – damals war die Wortschöpfung selbst noch nicht einmal geboren.

Davor hatte ich bereits 20 Jahre sehr erfolgreich im Vertrieb für private Krankenversicherungen performen dürfen: Das bedeutet 20 Jahre Erfahrung in Neuakquise und langfristiger Kundenbindung im sensiblen Segment von Topmanagern und leitenden Angestellten der deutschen Wirtschaft.

Dann zeichnetet sich in unserer immer perfekter technisierten Welt die handfeste Möglichkeit ab,  Vertrieb nicht mehr nur face-to-face sondern genauso erfolgreich via Telefon und online zu gestalten. Sofort haben wir diese Chance ergriffen und für uns genutzt. Das wunderschöne Thailand war unsere erste Destination, jetzt leben wir auf Zypern.

Wenn ich heute auf unserer Terrasse stehe und mit Blick aufs Meer mit Kunden telefoniere, fällt es mir noch leichter, diese Energie auch weiterzugeben. Natürlich tanken traumhafte Landschaften, sonnenverwöhnte Orte und lächelnde Menschen mich mit der Art von „positiven Vibes“ auf, die Menschen an anderen Menschen lieben.

Empathie und Einfühlungsvermögen sind bei jedem Menschen entscheidend. Wir alle wissen, dass Kaufentscheidungen in Sekundenbruchteilen über den Bauch getroffen werden und unser Verstand sie nachträglich dann nur noch verifiziert. Die notwendige Kompetenz und sachliche Überzeugungskraft dafür liefert mir dann meine langjährige Vertriebserfahrung im Background.

Ihre
Bee Andersen